Dressed by MILK Copenhagen

Vor einiger Zeit bin ich auf die dänische Kindermarke MILK Copenhagen gestossen. Coole und einzigartig Kinderkleider mit schönen Materialien und Farbenkombinationen. Mal etwas anderes, als die Kleider von den grossen Ketten. Die Skandinavier haben nicht nur beim Interior Design die Nase vorn, auch bei Mode wissen sie was cool aussieht.

Die Kleider werden über Verkaufsberaterinnen verkauft, was einen attraktiven Preis ermöglicht. Ich habe selber zu Hause ein Verkaufsevent veranstaltet, wo die ganze Kollektion vor Ort angeschaut und probiert werden konnte. Schliesslich wollen die Knirpse ja auch selber auswählen, was sie tragen werden. 

Wenn du eine Beraterin suchen möchtest, findest du sie hier.

Ich habe letztes Wochenende mit meiner Tochter ein kleines Fotoshooting gemacht mit einigen tollen Stücke aus der Frühjahrskollektion. Die Kleine hat trotz eisigen Temperaturen und einem gebrochenen Bein tapfer und lachend mitgemacht. Das lange Sommerkleid in altrosa ist ein grosser Favorit. 

Bilder Concept By Sarah für MILK Copenhagen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.