Chill season

Hallo meine Lieben!

Ich schaue nur kurz hier rein, da ich mit Jobpendenzen ziemlich beschäftigt bin. Muss die Zeit ausnützen, wo die Knirpse im Kurs sind. Die kommenden zwei Wochen haben sie Ferien und dann wird es wohl fertig sein mit der Ruhe beim Arbeiten. 

Draussen scheint die Sonne in vollen Zügen und ich bin voll von Ideen, Inspiration und habe eine Unmenge an Sachen am Haus, die auch erledigt werden sollten. Wände streichen, Terrasse auffrischen, den Eingangsbereich neu malen, Gartenarbeit.... Denn ab jetzt leben wir wieder draussen und chillen auf dem Lounge, grillieren und geniessen die Abende auf der Terrasse!

Aber zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen. Gerne auf dieser Hängematte eines Mexikanischen Sommerhauses! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.