Weisse Weihnachten

Wenn man heute aus dem Fenster schaut, dann kann man schon von weisse Weihnachten träumen. Obwohl ich noch nicht so daran glaube, meistens ist es dann bis zur Heiligabend wieder grün im Land. Aber warum nicht eine weisse Weihnachten im Haus drinnen? Ich bin ja eher für eine schlichte und etwas farblose Dekoration mit weiss und Silber. Kleiner Tipp, mit grünen Pflanzen, Tannenäste etc. ergänzen, damit etwas Wärme zu der kalten Farbe zugefügt wird. Am Sonntag ist ja bereits erste Advent, so ist höchste Zeit die Kerzen und die Weihnachtsdeko aus dem Keller zu holen (wenn man es wieder findet. Ist bei mir im Keller manchmal ein schwieriges unterfangen...;-). 

Und jetzt werde ich mich dick einpacken um mit dem Pferd im Schnee zu galoppieren, wenn schon weiss dann geniessen wir es doch so richtig!

Hier ein tolles Beispiel mit viel weiss dekoriert. Die Dänen wissen einfach was schön ist und die Einrichtung und Dekoration gefällt mir unglaublich gut.



 Bilder Femina Dänemark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.